News

Ein Frühstück für uns zwei

Das Frühstück... - für den einen die gemütlichste Zeit des Tages, für den anderen ein hastiges Zwischendurch auf dem Weg zur Arbeit. Von einem Frühstück mit Liebe erzählt die aktuelle Singleauskopplung von Guido Hoffmann! Lassen Sie sich musikalisch mit einem Hauch von Karibik-Feeling dazu einladen...

Best Of Album

Endlich ist es da - das "Best Of" Album 2011 anlässlich meines 20jährigen Plattenjubiläums!

Es war nicht einfach, eine Auswahl an Titeln zu treffen, die zum einen erfolgreich im Rundfunk gelaufen sind und daher bei Ihnen/Euch ganz besonders "hoch im Kurs stehen" und zum anderen aber auch solche Songs auf das "Best Of" Album zu bringen, die mir persönlich sehr am Herzen liegen, wie z.B. "Nicht um jeden Preis" und "Jerusalem".

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihre/Eure Treue und Unterstützung bedanken.

Bestellungen sind u.a. hier möglich: www.amazon.de, www.jpc.de


Aktualisierung: 07.07.2021