Gästebuch

K.Bretschneider 16.12.2022
Bin leider erst heute (2022) auf Ihre Lieder gestossen.
Einfach schön und nicht wie das übliche Einerlei der Schlager!
Schöne Texte und gute musikalische Begleitung mit viel Abwechslung.
Christa Brausewetter c.brausewetter@alice.de 09.09.2021
Hallo Guido,ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag vor Allem Gesundheit !!!
Liebe Grüsse aus Essen von Christa
Regina Mattje Regina2404@t-online.de 28.08.2021
Hallo Guido, Es hat uns sehr gefreut dich bei "Wiedersehen macht Freude" nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Vielleicht findet sich ja mal was passendes, dass wir dich doch mal wieder als Sänger erleben können. Liebe Grüße von deinen Freunden Regina, Jörg und Gabriel aus Kittlitz.
Ulli Richter richter2512@t-online.de 04.02.2021
Hallo Guido,

ich vermisse Ihre Lieder sehr im Rundfunk.
Stattdessen hört man auf vielen Sendern das
Gedudle der 80-iger Jahre.
Ihre Balladen und Lieder sind einsame Spitze.
Besonders das Herbstlied hat einen sehr
schönen Text.

Vor einigen Jahren hab ich das Interview mit
Ihnen imm MDR-Sachsenradio aufgenommen.

Die Sendung höre ich mir ab und zu an.

Dem MDR - Fernsehen hab ich den Vorschlag
gemacht, Sie in der Sendung "MDR um Vier"
einzuladen. Ich habe nur eine nichtssagene
Antwort bekommen.

Bleiben Sie gesund
Konrad Schierig rabba-stern@gmx.de 05.03.2020
Alle Titel sprechen mich schon seit langer Zeit sehr positiv an - sie haben eine ganz besondere Qualität. Die Songs, mit Bezug auf Schottland haben es mir besonders angetan. Ich liebe Schottland. Bitte mehr davon. Herzliche Grüße, K. Schierig, Düsseldorf
Christa Brausewetter c.brausewetter@alice.de 09.09.2019
Hallo Guido,ich wünsche dir alles Gute ,Glück und Gesundheit ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und libe Grüße von deinem langjährigen Fan aus Essen
Christine aus Dresden 02.05.2019
Ich bin schon seit 2014 Dein absoluter Fan.
Heute muss ich das mal mitteilen, weil ich gerade wieder Deine so emotionalen Songs höre.
:)
Frank Heck frank@pirschheidi.com https://www.pirschheidi.com 03.01.2019
Lieber Guido, das gesamte Pirschheidi-Team wünscht dir einen famosen Start in ein glückliches und erfolgreiches 2019!
Marcel Schneider marcel.schneider.web@gmail.com 31.10.2018
Hallo Guido,
wir vermissen Sie als so tollen Künstler in der aktuellen Schlagerwelt.
Besonders gern würden wir einen Auftritt von Ihnen erleben.
Dürfen wir wissen, warum es so viel ruhiger um Sie geworden ist?
Der Schlager ist ja glücklicherweise sehr angesagt, da können Sie doch locker mitmischen... Hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Ihre Fans Beate und Marcel aus Dresden
Christa Brausewetter c.brausewetter@alice.de 09.09.2018
Hallo Guido,ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! Liebe Grüße aus Essen
 
1-10 von 138

Aktualisierung: 29.08.2021